Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CLP Schönwalde Glien Pfingsten

5. Juni 2022 11:00 - 6. Juni 2022 16:00

Neu !!  –  Country Pfingst Fest im Schwanenkrug Schönwalde-Glien

Hallo liebe Line Dancerinnen und Line Dancer,

nachdem viele von Euch enttäuscht waren, daß das Country Pfingst Fest auf dem Spargelhof in Kremmen wieder abgesagt wurde,

habe ich hier die gute Nachricht:

Der Wirt vom Schwanenkrug hat sich kurzfristig entschlossen, ein Country Pfingst Fest durchzuführen. Dafür hat er mich an Himmelfahrt

als DJ gebucht. Ich freue mich sehr, das ich nun doch mit Euch Pfingsten feiern und Eure Musikwünsche erfüllen darf.

Auch das Team vom Schwanenkrug freut sich mit leckeren Speisen und Getränken auf Euch.

Sonntag,  05.06.2022

Montag,    06.06.2022

jeweils   11:00  bis  16:00

Eintritt frei

 

Da es sicher wieder sehr voll wird, dürft ihr gern Eure Sitzplätze unter folgender Telefonnummer im Schwanenkrug reservieren:

03322  248111

Wir freuen uns auf Euch,  Klaus (DJ Nick) und Regina

Details

Beginn:
5. Juni 2022 11:00
Ende:
6. Juni 2022 16:00
Veranstaltungskategorie: