Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CLP in Bertingen

11. November 18:00 - 13. November 17:00

Hallo liebe Leute,

hier nochmal ein aktuelles Update der unten beschriebenen, sehr schönen Veranstaltung in Bertingen.

Bernhard hat gerade folgendes mitgeteilt.

Per heute haben wir noch ein Appartement D2+1 und ein 4er (zwei DZ) frei. Sollte es Änderungen bei Euch geben, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid. Alle Zahlungen erfolgen, wie bereits geschrieben, vor Ort in bar. Die genauen Preise teilen wir Euch nochmals Ende Oktober mit. Wem das zu spät ist, der kann sich bitte auch vorab bei uns melden.

Hier nochmal die Beschreibung des Events,

wir informieren Euch heute mal über ein ganz besonderes Event, welches  vom 11. bis 13. November 2022  im Hotel & Restaurant  „La Porte“  in 39517 Bertingen stattfindet.

Conny & Bernhard haben eingeladen, und DJ Nick und Regina gleich mit ins Boot geholt.

Unter dem Motto  Treffen- Tratschen-Tanzen , wird es ein entspanntes, aber auch anspruchsvolle Wochenende.

DJ Bernhard und DJ Nick werden in Co-Moderation das WE musikalisch für Euch gestalten.

Conny hat aktuelle Workshop´s  und DJ Nick und Regina die Paartanz WS.

Ein High Light wird Siggi Güldenfuß sein, eine der besten deutschsprachigen Choreografinnen,  mit interessanten Neuheiten.

Für die Freizeitgestaltung gibt es neben Bowling, Panzerfahren sowie Radfahren und wandern an der Elbe, viele schöne Dinge.

Das detaillierte  Wochenend -Programm und die Zahlungsmodalitäten können sich interessierte bitte kurzfristig von DJ Nick hier zuschicken lassen:

ameconet@t-online.de

Natürlich stehen Top Übernachtungsmöglichkeiten  und Caravan Plätze zur Verfügung.

Info zum Hotel „La Porte“ bitte hier

https://www.hotel-laporte.de/

Vielleicht können wir den Einen oder Anderen von Euch begeistern, und freuen uns auf eine Antwort.

Die Buchungen laufen bereits und Plätze sind begrenzt.

LG Klaus (DJ Nick )  und Regina

Details

Beginn:
11. November 18:00
Ende:
13. November 17:00
Veranstaltungskategorie: