CLP Barn Stomper in der Scheune

CLP Barn Stomper in der Scheune

Wir waren gestern wieder bei Marko und Dany, bei den Barn Stomper. Das 1. mal in diesem Jahr in der Scheune in Berlin Blankenburg. Es war einfach toll. Gute Stimmung, gute Musikauswahl dank Marko und das Ambiente hat einfach gestimmt. Auch die Deko war super, ob auf den Tischen oder der Bühne, es sah alles nach Western Style aus. Und schon ist man im Linedance Fieber.

Die Tanzfläche war immer voll. Viele bekannte Linedancer von Nah und Fern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben viel getanzt.

Auch ein prominenter  Besucher war gekommen: Patrick Hering, ein bekannter Linedance Choreographer.

Marko lehrte noch einen Workshop:

„Now here wish you“

Schöne Musik, leichter Tanz mit 32 Counts.

Danke für die Einladung, liebe Dany und lieber Marko. Wir kommen natürlich gerne wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen!