CLP in Lindenberg bei den „Wild- West- Dancer“

CLP in Lindenberg bei den „Wild- West- Dancer“

War wieder sehr schön bei den „Wild West Dancer“ beim Sonnenblumenfest in Lindenberg (Tauche) . DJ Chris mischte eine gute Musikauswahl, so dass die Tanzfläche immer gut ausgelastet war. Ein großes Lob von den Linedancern !!!!!!! Der Verein schmückte mit viel Liebe die Tische und die Bühne. Auch der Gastwirt mit seinem Team gab sein Bestes. Auch eine kleine Tombola gab es und war eine sehr nette Abwechslung. Die nächste Veranstaltung findet am 11.11.2023 um 18:00 Uhr statt. Wir, und viele Linedancer sind wieder gerne dabei.

Die Bilder könnt ihr wieder kopierenund wenn ihr den Link neben den Bildern anklickt, kommt ihr auf die Webseite von Flickl und seht sie noch schöner. Viel Spaßwünscht Euch Paparazzi Peter