Country Spreewaldsommer in Lübben 25.-27.08.23

Country Spreewaldsommer in Lübben 25.-27.08.23

  1. Wochenende Spreewald Event vom 25.08. – 27.08.23

Das 1. Wochenende in Lübben war schon mal der Hammer.

Am Freitag um 18 Uhr ging es los. DJ Eagle Eye Jimmy eröffnete das Event und gab den Startschuß für ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende.

Trotz heißer Temperaturen war das Zelt und die Tanzfläche gut gefüllt. Viele Linedancer von Nah und Fern kamen angereist, um auch in diesem Jahr dabei zu sein. Und es hat sich wiedermal gelohnt. Jimmy versuchte, alle Musikwünsche zu erfüllen.

Auch Silvia Schill lehrte einen leichten und stimmungsbringenden Partnertanz : „Baby you do“.

Die Stimmung war super und alle Tänzer hatten viel Spaß.

Am Samstag ging es dann wieder um 11 Uhr los mit Tanzen und 2 schönen Workshops von Silvi Schill:

„Still Gona Be“

„Hungover“

(siehe Tanzbeschreibung in der Bildergalerie).

Ein schöner Tag mit lieben Freunden und Lieblingstänzen. Zufrieden und glücklich fuhren wir nachts nach Hause.

Vielen Dank auch an Klaus und seinem Küchen Team für die gute Versorgung. Hausmannskost ist immer beliebt und hat wunderbar geschmeckt. Mach weiter so!

Danke lieber Jimmy und liebe Silvi für das super Wochenende, wir kommen gerne wieder.

Auch lobenswert das Team um Jimmy, das immer freundlich und hilfsbereit ist.

Ein gelungenes Event, von dem wir noch lange erzählen werden.

Wenn ihr rechts neben den Bildern klickt, dann kommt ihr auf die Seite Flickl. Dann könnt ihr die Viedeos und Bilder besser sehen. Viel Spaß wünschen Anke und Peter