22. Koserower Countryfest 18.08. – 19.08.23

22. Koserower Countryfest 18.08. – 19.08.23

Und wieder waren wir an der schönen Ostsee in Koserow zum 22. Countryfest. Ein schönes

Open Air-Event an der Freilichtbühne (Kurmuschel).

Am Freitag ging es ab 18:00 Uhr mit einen Warm Up mit „Eagle Eye Jimmy“ los.

Wie gewohnt, heizte Jimmy die Stimmung hoch und spielte den ganzen Abend Wunschmusik. Die kleine Tanzfläche reichte auch in diesem Jahr wieder nicht aus.

Überrascht wurden wir abends von Karo und Marcel, die eigentlich für Samstag angedacht waren. Sie spielten und sangen so toll. Alles tanzbare Titel, wir hatten viel Spaß und tanzten bis zum Ende, 22:00 Uhr durch.

Der Samstag begann bereits ab 15:00 Uhr mit einem Workshop von Silvia Schill. Sie animierte die Kinder und die Urlauber zum Linedance. Mit dem Titel „Stand by me“ begeisterte sie die Kids und alle tanzten mit viel Spaß und Freude. Gegen 16:30 Uhr gab es eine große Oldtimer Show im Wechsel mit „DJ EagleEye Jimmy.

 Für die Kinder wurden viele Spiele und Kinderschminken angeboten, die sehr rege genutzt wurden.

Auch schönes Westernzubehör gab es im „Westernexpress“ bei Moni und Uwe zu kaufen, so dass sich Jeder stilgerecht einkleiden konnte.

Die Versorgung wurde durch die Gemeinde gestellt. So war das Essen und Trinken gesichert.

 Ab 19:00 Uhr spielten das Duo „Karo & Marcel“ im Wechsel mit „DJ EagleEye Jimmy“. Super Stimmung und wir tanzten bis zum Ende, 0:00 Uhr.

Danke Jimmy, Silvi, Karo und Marcel und die Veranstalter für ein gelungenes Wochenende in Koserow.

Wir kommen gerne wieder!

Anmerkung für die Gemeinde:

Eine größere und besser beleuchtete Tanzfläche wäre wünschenswert.

Wenn ihr rechts auf die Links neben den Bildern klickt, kommt ihr auf die Webseite von „Flickl“. Dann seht ihr die Bilder besser und die Videos !!!!