CLP in der „Villa Felice“

CLP in der „Villa Felice“

Wir waren heute in der „Villa Felice“ in der Schulzendorfer Strasse in Berlin. Zentral gelegen und von der Autobahn gut erreichbar.

Silvia Schill und ihr Verein luden in die neue Location ein. Und es war sehr schön. DJ Eagle Eye Jimmy sorgte für Stimmung und eine immer volle Tanzfläche.

So ein schöner Saal mit tanzfreundlichen Fußboden, da tanzt man doch gerne wieder.

Silvi lehrte ihren neuen choreographierten Tanz: „Don`t mess with Exes“.

Die Versorgung war Exquisit. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und ist absolut empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein sehr tolles Ambiente, wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

Danke, liebe Silvi und lieber Jimmy für den schönen Sonntag!

Wenn ihr auf den Link Flickl drückt seht ihr die Bilder noch besser und ihr könnt euch auch die Bilder kopieren, Euer Paparazzi Peter, Video vom Workshop ist dann auf der Seite „Flickl“ zu sehen !!!!