CLP in Borgsdorf

CLP in Borgsdorf

Es war eine sehr schöne Country Linedance Party, heute in Borgsdorf im Hotel “ Weißer Hirsch“. Veranstaltet von DJ Eagle Eye Jimmy und Silvia Schill. Für uns war es die erste und leider auch die letzte Party. Das Hotel muss schließen. Sehr sehr schade. So ein schöner Saal mit Parkett Fußboden.

Silvi lehrte den schönen Tanz „Country Touch“.
DJ Jimmy sorgte für eine gute Musikauswahl aus den vielen Tanzwünschen.
Wir hatten viel Spaß und haben sehr viel getanzt.
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Latte versorgte alle hungrigen Gäste mit selbstgemachten Kartoffelsalat und Buletten. Alles sehr köstlich.
Danke an Silvi und Jimmy für die schöne Sonntags – Veranstaltung!

Wer auf den Link neben den Bildern klickt, der kommt auf die Seite von Flickl und kann sich die Bilder noch besser ansehen. Wünsche viel Spaß mit den Bildern. Euer Paparazzi Peter