CLP in Blankenfelde Mahlow

CLP in Blankenfelde Mahlow

Nach drei Jahren wieder im Gasthof “ Zur Eiche “ in Blankenfelde – Mahlow mit DJ MikeWestCo eine sehr schöne Veranstaltung besucht. Es kamen viele Linedancer aus Nah & Fern zur County und Linedance Party. DJ Mike eröffnete mit einigen schönen Sätzen die Party. Er spielte eine sehr gute Musikauswahl, so das die Tanzfläche immer gut ausgelastet war. Es war schön, das die Veranstalung um 16.00 Uhr los ging. Wir waren trotz einiger Fahrzeit , zu einer schönen Zeit zu Hause. Vielen herzlichen Dank an das Team der Gaststätte für die sehr gute Bewirtung mit Speisen und Getränken. Es hat wie bei „Muttern “ geschmeckt. Vielen Dank an Mike für alles……

Ich wünsche allen viel Spaß mit den Bildern, die ihr euch auch kopieren könnt. Eurer Paparazzi Peter und Team