CLP bei TFD Sabine in Petersdorf

CLP bei TFD Sabine in Petersdorf

Wir waren gestern bei Traumfänger Bine in Petersdorf zu Ihrer 1. Linedanceparty dort.

Schön, sie nach sehr langer Zeit mal wiederzusehen.

Der Saal in Petersdorf war rustikal und gemütlich mit einer urigen Parkett-Tanzfläche.

Sabine spielte wunderbare Countrysongs und machte Stimmung. Die Tanzfläche war immer voll, so dass jeder tanzen konnte.

Auch einen schönen Workshop lehrte sie: „Sweet and Texas“.

Sabine und ihr Team versorgten uns kulinarisch vom Feinsten. Es gab alles selbstgemachte Speisen, die sehr köstlich waren.

Liebe Bine, vielen Dank für den schönen Nachmittag. Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.

Bilder könnt ihr auch kopieren ! Wenn ihr den lik an den Bildern klickt, dann kommt ihr auf die Seite „Flickl“ und seht sie noch besser.