Country Linedance Party bei den „Barn Stomper“

Country Linedance Party bei den „Barn Stomper“

Wir waren gestern das 1. Mal bei den Barn Stomper zur Linedance Party in Berlin Blankenburg in der Vereinsgaststätte „Scheune“. Marko hatte ein sehr gute Musikmischung aus den vielen Wünschen zusammengestellt und die Tänze wurden vorher im Laufband angezeigt. Tolle Sache!

Es war für jeden was dabei und die Tanzfläche war immer voll.

Uns gefällt immer diese Herzlichkeit, mit der alle Gäste empfangen werden. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen.

Lobenswert ist auch, dass ein Teil des Eintrittsgeldes der Krebshilfe gespendet wird.

Es hat uns sehr gefallen und wir sind das nächste Mal wieder mit dabei.

Lieber Marko, liebe Danny, macht weiter so. Wir danken euch für den schönen Abend!

Die Bilder könnt ihr Euch von der Seite kopieren und wenn ihr neben den Link von Bildern klickt, dann kommt ihr auf die Seite von „Flickl“, und seht die Bilder noch schöner …..