Linedance Reise Barcelona 2022

Linedance Reise Barcelona 2022

Country Reise nach Santa Susanna vom 13. – 20.11.2022
Wir waren mit dabei bei der Country Reise mit DJ Eagle Eye Jimmy und Silvia Schill. Jeden Tag Workshops und Linedanceparty, so dass auch jeder Teilnehmer auf seine Kosten gekommen ist.
DJ Jimmy spielte immer Wunschmusik und Doc Adams sang an 3 Abenden schöne Country Songs.

Einen Tag waren wir mit Reiseleiterin und Bus in Barcelona. Das war sehr interessant. Wir sahen die eindrucksvolle „Sagrada Familia“. Auch die große Shopping Straße haben wir besucht: La Rambla. La Rambla ist die berühmteste Straße Barcelonas und verbindet die Plaza de Catalunya mit dem alten Hafen. Eine schöne und interessante Barcelona Reise mit vielen schönen Ausblicken auf die Stadt und den Hafen. Am letzten Abend haben sich Silvi und Jimmy was Besonderes einfallen lassen: Einen spanischen Abend, an dem eine Flamenco Gruppe tanzte und Stimmung verbreitete. Flamenco und ist ein traditioneller Tanz aus Spanien, genauer gesagt aus Andalusien, einer Region ganz im Süden des Landes. Als wir Sonntag nach Hause flogen, staunten wir nicht schlecht über den Temperaturunterschied. In Spanien waren es noch um die 16 Grad, während in Berlin schon Schnee lag. Danke an DJ Jimmy und Silvi  für die schönen Tanzabende und die Durchführung der Reise.

Die Bilder und Videos seht ihr noch besser auf der Seite Flickl, indem ihr die Links anklickt neben den Bildern !!!!!!

Hier die Workshops von Silvia Schill: