10 Jahre Barn Stomper 02.10.22

10 Jahre Barn Stomper 02.10.22

10 Jahre Barn Stomper….Und wir waren dabei.

Eine tolle Jubiläumsfeier, zu der wir eingeladen waren. Vielen Dank an Marko, Dani und dem gesamten Team für die Gastfreundlichkeit und die Unterhaltung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Tanzsaal war liebevoll ausgeschmückt und die Tische waren passend zum Anlass dekoriert.

Nach der Eröffnungsrede von Marko gab es für jeden Gast ein Gastgeschenk. Das fanden wir sehr aufmerksam und allen erfreute diese kleine Geste. Und dann ging es auch schon los mit dem Workshop „10 Years“, passend zum 10 jährigen Bestehen. Danke an Marko und Birgit.

Weiter ging es mit Tanzen, Western Spielen, Darbietungen, Überraschungen, Geschenken, Essen, Trinken und speziellen Überraschungsgästen: DJ MikeWestCo und Familie.

Marko hatte eine gute Tanz Auswahl und erfüllte viele Musikwünsche.

Auch die Barn Stomper haben ihren Lieblings-Tanzlehrer mit seinen selbst choreografierten älteren Tänzen überrascht.

Am Abend spielte und sang Mr. BighB (Bert Köhler)

Wir gratulieren nochmals und wünschen dem Verein noch viele schöne gemeinsame Jahre und immer flotte Tanzbeine.

Viel Spaß mit den Bildern, die ihr auch kopieren könnt. Und neben den Bildern den Link anklicken, dann kommt ihr auf die Webseite von „Flickl“