15 Jahre Mustang Ranch 23.-25. Sptember 2022

15 Jahre Mustang Ranch 23.-25. Sptember 2022

Ein super Wochenende in Lindow geht zu Ende.

Wir haben das 15. jährige Jubiläum der Mustang Ranch gefeiert. Hut ab vor Reno und Ricarda, was sie in 15 Jahren aufgebaut haben. Es ist so schön, immer wieder neue Bauten zu entdecken und das gemütliche Ambiente zu genießen. Wir kommen so gerne zu Euch und fühlen uns immer sehr wohl.

DJ Mike WestCo führte mit seiner Moderation und Wunschmusik durch das Wochenende und sorgte für eine volle Tanzfläche.

Er lehrte den Workshop „Sweet Erika“.

Marko von den „Barn Stomper“ wiederholte auf Wunsch einen älteren Tanz (Seminole Wind) und den „11 Beers“. Danke dafür!

Am Samstag Abend war dann die offizielle Eröffnung, in der Reno sein Versprechen, einen Linedance zu zeigen, einlöste. Sein Team, er und seine Familie standen in einer Reihe und zeigten eine außergewöhnliche Choreografie. Überraschung gelungen!

Viele Gäste haben sich was Nettes einfallen lassen und haben liebevoll verpackte Geschenke überreicht.

Die ursprüngliche Band musste aus gesundheitlichen Gründen absagen, aber „Little Rainbow“ konnte kurzfristig einspringen, so dass am Samstag Abend eine Band spielen konnte.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es wurden viele verschiedene Gerichte angeboten. Natürlich gab es Samstag Nachmittag Ricardas selbstgebackene Kuchen, die immer lecker sind und viel Zuspruch fanden.

Vielen Dank an Reno, Ricarda und das gesamte Team für ein unvergessliches und schönes Wochenende!

Wünsche allen viel Spaß mit den Bildern und Videos die ich auf der Webseite „Flickl“ hochgeladen habe.

Wenn ihr auf den Link neben den Bildern klickt, kommt ihr direkt zu Flickl und seht auch die Videos.

Euer Paparazzo Peter