7. Country Event in Mönkebude

7. Country Event in Mönkebude

Wir haben das 7. Countryfest in Mönkebude besucht. Es war toll. Ein dickes Dankeschön an den Veranstalter Bernfried Winkler und sein Team, die das Fest wieder super organisiert haben.

Das Festzelt war unmittelbar am Haff und somit war ein sehr schöner Blick aufs Wasser garantiert.

DJ MikeWestCo sorgte für Countrystimmung mit der passenden Musik. Er erfüllte Musikwünsche und lehrte 2 Workshops:

Cold Cold Night“ und „Redneck“. Bis zuletzt war die Tanzfläche voll und die Stimmung ausgelassen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, weil dann 2 Tage Countryfest in Mönkebude sind.

Hier noch ein aktueller Zeitungsartikel vom schönen Countryfest…….

Wünsche allen Linedancern viel Spaß mit den Bildern, die ihr euch auch kopieren könnt.Gleich neben der Bilder den Link anklicken, kommt ihr auf die Seite von Flickl. Da seht ihr die Bilder und Vidios. Viele Grüße Euer Paparazzi Peter