Countryfest am Samstag bei den OMCD in Strausberg

Countryfest am Samstag bei den OMCD in Strausberg

Ein kleines aber feines Countryfest beim OMCD in Strausberg ist am Samstag wieder zu Ende gegangen. Es kamen wieder viele Liners und Gäste aus Nah und Fern. Der Verein hat alles sehr gut vorbereitet, mit vielen schönen Höhepunkten. Durch das Programm führte DJ MikeWestCo mit schöner Country Musik, so dass die Tanzfläche immer gut besucht war. Ein sehr vielfältiges Programm war für die Kinder vorbereitet und sie hatten auch ganz viel Spaß. Natürlich auch für die „Großen“. Am Nachmittag dann auch die große Flaggenparade der Hamptons Legion. DJ Mike hatte auch zwei Workshops dabei. Und auch die Oldstyler leisteten ihren Beitrag. Anschließend zeichnete die Vorsitzende des Vereins Ehrungen für ihre Mitglieder aus. Dann der große Auftritt der Barn Stomper aus Berlin, die vom Publikum sehr viel Beifall bekamen. Danach trat das Duo „Caro & Marcel“ auf und spielten sehr gute Country Musik vom Feinsten, so dass die Liners dazu sehr gut tanzen konnten. Vielen herzlichen Dank an das Team des OMCD für die sehr gute Bewirtung und das schöne Fest.

Die Videos könnt ihr sehen wenn ihr den Link neben den Bildern anklickt und auf die Seite von „Flickl“ kommt. Viel Spaß mit den den Bildern die ihr auch kopieren könnt. Euer Paparazzi Peter.