Spreewald Sommer in Lübben vom 08. – 09.07.22

Spreewald Sommer in Lübben vom 08. – 09.07.22

Ein Hammer Wochenende war das!!!!!! Das Spreewald Country Event in Lübben. Trotz mehreren Veranstaltungen an diesem Wochenende war Jimmy seine Veranstaltung super besucht. DJ Eagle Eye Jimmy und sein Team haben es wieder geschafft, ein top organisiertes Countryfest hinzubekommen. Jimmy legte Wunsch Musik auf und machte ordentlich Stimmung. Am Samstag bereicherte Silvia Schill mit 3 Workshops das Event. Auch Uwe Beselt lehrte einen Tanz: „Mars“. Danke an beide Teacher, wir hatten viel Spaß beim Tanzen. Am Abend sang unser beliebter Doc Adams. Immer wieder schön, ihn zu hören. Die Stimmung war super, wir haben viel getanzt, gelacht und gefeiert. Die große Tanzfläche von 400 Quadratmetern hat sich wieder einmal bewährt, so dass auch die Paartänzer ausreichend Platz hatten.
Die Versorgung mit Speisen und Getränken war bestens organisiert und lecker.
Nun fahren wir mit müden Beinen von einem schönen Fest nach Hause und freuen uns auf die nächsten Events in Neupetershain und Casel. Lieber Jimmy und liebe Silvi, vielen Dank für das unvergessliche Wochenende. Ihr ward Spitze 

👍

Wenn ihr den Link seitlich von den Bildern anklickt, kommt ihr auf die Seite „Flickl“. Dann seht ihr die Bilder noch besser und auch Videos.

Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und den Videos, die ihr auch kopieren könnt.

Anke und Paparazzi Peter

Workshoptänze von Silvia Schill

Meine Workshops beim Country- Spreewald Sommer waren.💃Danke an alle die da waren….es war so so so schön😘🥰👏Als Warmup….“We’re good to go“ von Rob Fowlerhttps://www.copperknob.co.uk/…/were-good-to-go-ID159577…„Stand to him“ geschrieben von mir für meine Mama❤️https://www.get-in-line.de/…/Stand%20To%20Him_-_Schill.htm„Don’t break the heart“ von Colin Ghys und Raymondhttps://www.copperknob.co.uk/…/dont-break-the-3…„Mighty Fine“ von Ria Voshttps://www.copperknob.co.uk/…/mighty-fine-ID160870.aspx