Countryfest auf der Mustang Ranch in Lindow

Countryfest auf der Mustang Ranch in Lindow

Ein unvergessliches Wochenende auf der Mustang Ranch geht zu Ende. Am Freitag war die Linedance Party mit DJ Mike WestCo, die Tanzfläche war immer voll. Die Party endetet später am Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang, es war sehr gemütlich und ein schöner Tagesabschluss.

Am Samstag ging es wieder um 11 Uhr los mit Tanzen und Workshops von Marko: „Honky Tonk Way“ und von Mike: „Cool like Cowboy cool“ und „Honky Tonk Flowers“.

Am Abend spielten die „Road Chicks“, 2 tolle Mädels aus Österreich mit Stimmen, die Gänsehaut versprechen. Alle waren zufrieden und konnten viel tanzen oder zuhören. Man kann das Duo nur weiterempfehlen!

Die Verpflegung war wie immer Spitze:

Spezialitäten vom Grill, Chili con Carne, Spareribs, selbstgebackenen Kuchen usw.

Es hat alles wunderbar geschmeckt.

Danke lieber Reno, Ricarda und euer Team für ein wunderschönes Event. Wir freuen uns schon auf September zum 15.jährigen Bestehen der Mustang Ranch in Lindow.

Wenn ihr die Links über den Bildern anklickt, dann kommt ihr auf die Webseite von „Flickl“ und könnt die Bilder noch besser sehen . Das Video vom WS „Cool Cowboy Cool“ mit DJ MikeWestCo ist auch zu sehen.