Pfingstwochenende auf der Mustang Ranch in Lindow

Pfingstwochenende auf der Mustang Ranch in Lindow

Am Freitag und am Samstag war erstmalig auf der Mustang Ranch ein Catalan Event.

Wir waren am Pfingstsonntag auf der Mustang Ranch. Es war ein super schöner sonniger und unvergesslicher Tag, alles hat gestimmt. Um 11:00 Uhr hat das Event angefangen mit DJ Mike WestCo, der sich dann mit DJ Eagle Eye Jimmy abgewechselt hatte und somit war auch für jeden Tänzer was dabei. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung hervorragend.

Marko von den Barn Stomper hat nachmittags einen Workshop gelehrt: „Past Thunder“, einen von ihm selbst choreografierten Tanz.

Am Abend hat Silvia Schill den „Break up in a Bar“ gezeigt, der sehr gut angekommen ist.

Er wurde gleich mehrfach getanzt und wird hoffentlich weit verbreitet werden.

Auch die kulinarische Versorgung war wie immer gut organisiert und sehr abwechslungsreich, es war für jeden Esser was dabei.

Wir sind immer begeistert wie Reno, seine Familie und sein Team die Ranch liebevoll herrichten und entdecken jedes mal wieder neue Bauten, die zum Verweilen einladen. Danke dafür, dass Ihr uns das Ambiente so gemütlich und uns jedes Event sooooo unvergesslich macht!

Wir freuen uns aufs nächste Wochenende, wir kommen gerne wieder.