60. Geburtstag DJ Eagle Eye Jimmy in Neupetershain

60. Geburtstag DJ Eagle Eye Jimmy in Neupetershain

Gestern den 29.04.22 sind wir Beide zu einem ganz besonderen Ereignis gefahren. Denn es hat einer der größten Veranstalter in der Linedance Szene Geburtstag!!

Es kamen sehr viele Gäste aus Nah & Fern um mit DJ Jimmy zu gratulieren.und zu feiern. Er eröffnete die Feier und stellte die Famlie .und seine Sylvia vor und bedankte sich sehr herzlich bei seinem Team und besonders bei Ines für die Vorbereitungen der Feier. Alle beteiligten sich an dem tollen Bufett, das sehr reichlich war. Und auch auch Doc Adams und Vivien McCount hatten etwas vorbereitet. Und viele Tanzdarbietungen haben sich die Linedancer einfallen lassen. Auch Silvia Schill mit Ihrem Team „Linedancer Brandenburg eV“. zeigten eine tolle Show. Silvia Schill Choreografierte für Jimmy einen Partanz, den alle Linedancer zu Hause in den Gruppen lernten und dann hier gemeinsam tanzten. Der Tanz heißt „Eagle Eye Jimmy “ Musik: My Heart Is Open von Keith Urban. Und durch das Progamm moderierte MikeWestCo mit seiner angenehmen Stimme, so das alle viel Spaß beim Tanzen hatten. Schade das die so schönen Stunden so schnell vergingen.

Wünsche Euch mit den vielen Bilden viel Spaß. Wenn ihr auf den Link klickt über den Bildern kommt ihr auf die Webseite „Flickl“ und köönnt die Bilder noch besser sehen und auch einige Vidios sind dabei. Die Bilder könnt ihr euch auch kopieren.

Viele Grüße von Anke & Paparazzo Peter

Bitte von der Seite Flickl den Link anklicken, dann seht ihr die Videos !!!