Truck Treff Kaunitz August 2022

Truck Treff Kaunitz August 2022

Liebe Country- und Westernfreunde,

wir freuen uns außerordentlich, MORE THAN WORDS mit Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross im Live-Programm am Samstag präsentieren zu dürfen. Es erfüllt uns mit Stolz, diese hochkarätige Musikerfamilie erstmalig beim Truck Treff zu Gast zu haben.

Sie bieten erfrischenden Country-Rock voller Aufrichtigkeit, Herzenswärme, wohltuender Entspanntheit und Lebensfreude! Genau das Richtige für unsere Truck Treff Familie.

Aufgrund Änderungen der Verfügbarkeiten, mussten Texas Lightning leider gänzlichst absagen. Deutschlands erfolgreichste Cowboys Truck Stop wurden auf Freitag, 12.08.2022 verlegt.

Ein hochkarätiges Musik-Programm zum Truck Treff Kaunitz zu bieten, ist und bleibt weiterhin unser Bestreben.

Informiert Euch gern regelmäßig auf der Festival-Website und in den Social Media Kanälen.

Weitere Infos: www.trucktreffkaunitz.de | Persönlich: 05207 – 99 122 0