Workshop Day in Wandlitz am 19.02.22

Workshop Day in Wandlitz am 19.02.22

Mitglieder des Vereins Linedancer Berlin Brandenburg

Gestern waren wir wieder bei Silvi in Wandlitz zum Workshop-Day. Das Team Silvi, Jimmy und Doc Adams sprechen für super Stimmung. DJ Eagle Eye Jimmy erfüllte alle Musikwünsche und Doc Adams sang und spielte schöne Country Songs. Silvi lehrte mit ihrer fröhlichen und lockeren Art viele neue Tänze:
Til you can’t
Do it with Style
Cold Heart

Dashbord
More Time, more Live

Es war ein gelungener Tag/Abend. Wir haben viel getanzt, gelacht und alte Country Freunde wieder getroffen.
Auch für das leibliche Wohl haben die Vereinsmitglieder gesorgt. Alles hat super geschmeckt 

👍

.
Dickes Lob an Silvi, Jimmy und Doc Adams für diesen wunderbaren Tag und Abend. Wir freuen uns auf das nächste Mal und kommen gerne wieder.

WS Day im Goldenen Löwen in 16348 Wandlitz…Ein großes Dankeschön an mein Team der CLD’s, an Jimmy, Steffen Jäkel (Doc Adams), Silke Lathan und an euch allen….Danke, Danke, Danke 💃😘😘😘Meine Workshops waren….https://www.copperknob.co.uk/…/more-time-more-life…https://www.copperknob.co.uk/ste…/cold-heart-ID153703.aspxhttps://www.copperknob.co.uk/…/do-it-with-style…https://www.copperknob.co.uk/step…/dashboard-ID148645.aspxhttps://www.copperknob.co.uk/…/til-you-cant-ID156799.aspx

More Time, More Life

COPPERKNOB.CO.UKMore Time, More Life32 Count 4 Wall Improver Line Dance – Silvia Schill (DE) – February 2022