10 Jahre Country LD Berlin-Brandenburg

10 Jahre Country LD Berlin-Brandenburg

Herzlichen Glückwunsch den Country LD Berlin – Brandenburg zum 10jährigen Geburtstag. Wir sind gestern nach Berlin Tegel gefahren um Silvia Schill und ihre tolle Gruppe zu gratulieren. Es war eine sehr gut vorbereitete Veranstaltung. DJ Eagle Eye Jimmy legte Musik auf, so dass die Tanzfläche immer voll war. Silvia lehrte im Workshop ihren selbst choreografierten Tanz „Another 10 Years“. Schöner Tanz. Danke, liebe Silvi. Auch die Mitglieder bedankten sich bei ihrer Tanzlehrerin mit Geschenken und Vorführungen und Dankesreden. Es war ein rundum gelungener Abend und die Zeit verging wie im Flug. Zufrieden und müde fuhren wir wieder nach Hause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Silvia und ihrer tollen Truppe. Vielen Dank auch an das Team für die gute Versorgung mit Getränken und Speisen.

Ich wünsche allen viel Spaß mit den Bildern. Bitte auf den roten Link klicken oben bei den Bildern, dann werdet ihr auf der Webseite „Flickr“ geleitet und seht die Videos und Bilder noch besser.