Countryfest Mönkebude

Lange haben wir drauf gewartet-auf das Countryfest in Mönkebude. Mehrmals verschoben, strenge Vorgaben und trotzdem konnte es stattfinden (unter Einhaltung der Corona Regeln). Der Veranstalter Bernfried Winkler und DJ Mike WestCo eröffneten das 6. Country-Linedance Event im Strandbad Mönkebude. Das Partyzelt lag nah am Strand und sorgte damit für eine schöne Kulisse. Leider gab es auf Grund der Corona Regeln nur begrenzte Plätze. Die Stimmung war super und die Tanzfläche war sehr gut besucht. DJ Mike legte Wunschmusik auf und moderierte in seiner lockeren Art durch die Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Event in Mönkebude, das für den 03.09. 2022 in Planung steht. Vielen Dank an den Veranstalter und sein Team. Ihr könnt den untenstehenden Link anklicken, dann seht ihr auf Flickr die Fotos noch besser.

Comments are closed.