Countryfest OMCD

Am Samstag waren wir beim OMCD. Die Ostrich Mountain Country Dancer feierten ihr 25. Jubiläum. Bei schönen Sonnenschein kamen viele Linedancer und auch andere Gäste. DJ Mike West Co. legte Wunschmusik auf und führte mit seinen Ansagen durch den Nachmittag. Leider war die Tanzfläche nicht so groß, dass jeder drauf tanzen konnte. Vielleicht könnte man im nächsten Jahr für eine größere Tanzfläche sorgen?
Die Vereinsmitglieder gaben sich große Mühe mit der Versorgung von Speisen und Getränken. Sie hatten alle Hände voll zu tun und es hat alles lecker geschmeckt. Am Abend wurden langjährige Mitglieder von der Vereinsvorsitzenden Ulrike geehrt und eine Tombola durchgeführt.
Dann spielte die Band „Fancy Country“, die Stimmung war super. Ein großes Dankeschön an den OMCD für den gelungenen Tag!

Comments are closed.