Countryfest an der F 60

Am Freitag sind wir zum Country Event an der F60 gefahren. Und es hat sich gelohnt. DJ Eagle Eye Jimmy hat das Country Fest mit dem Veranstalter von der F60 nach einer langen Zeit wieder durchführen können. Viele Linedancer kamen von überall, um an diesem Event teilzunehmen. Es war eine super Stimmung im großen Zelt und jeder hatte genügend Platz zum Tanzen, dank der großen und stabilen Tanzfläche! Unser Jimmy legte Wunschmusik auf und heizte die Stimmung auf. Silvia Schill lehrte einen schönen Tanz: „Train Wreck“.
Silvia reißt die Tänzer mit ihrer humorvollen Art immer wieder mit.
Auch ein großes Dankeschön an das Team von Jimmy, die das große Zelt mit den überdachten Plätzen aufstellten und die auch dafür sorgten, dass alle mit Getränken und Speisen versorgt wurden.
Eine tolle Leistung! Es hat uns super gefallen, wir kommen sehr gerne wieder!

Comments are closed.