Beach Country am Waldsee

Gestern waren wir bei DJ Eagle Eye Jimmy am schönen Waldsee in Bornsdorf. Es war wie immer ein super Erlebnis. Alles hat gestimmt… Das Wetter, die Musik, die gut gelaunten Linedancer, der DJ Jimmy, der alle Musikwünsche erfüllte. Am Abend spielte und sang Andy Mc Gill. Wahnsinns Stimme und alles tanzbare Titel. Das Publikum war begeistert 👍. Vielen herzlichen Dank an das Team des Veranstalters für die sehr gute Bewirtung von Speisen und Getränken und sehr gute Organisation. Zufrieden und glücklich sind wir in der Nacht wieder nach Hause gefahren. Dafür lohnt es sich, den weiten Weg zu fahren. Wir freuen uns auf die nächsten Events in Lübben am Sportpark in der Majoransheide vom 30.07. bis 01.08.2021 !!!

Es wurden zwei Workshops von Rudi gelehrt: Do What You Can und Far Side Banks of Jordan

Leave a Reply