Spreewald Event

 

 

 

Gestern sind wir nach Lübben gefahren und es hat sich wieder gelohnt. So ein tolles Event mit DJ EagleEye Jimmy. Es fing um 13.00 Uhr an mit Wunschmusik. Die Tanzfläche war immer gut besucht und weil sie so groß war, konnten auch die Abstände eingehalten werden. Unsere Silvia Schill lehrte wieder einen schönen neuen Tanz: Love you now. Auch Rudi  machte 2 Workshops. Der 1. “ Gaslighter“ und der 2. war der “ Salt n Lime“.

Ab 20.00 spielte die Band „Open Road“ aus Thüringen.. Alles tanzbare Lieder. Insgesamt war es ein gelungenes Event und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung! Wir kommen gerne wieder! Danke an Jimmy und sein Team!

Die Tanz Beschreibungen sind bei den Bildern und als letzten Beitrag hier auf der Seite.

Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern, die ihr auch kopieren könnt.

 

 

 

Leave a Reply