Weingut Patke

………in Pillgram

Nach langer Zeit endlich wieder unter der Familie der Linedancer. Wir waren heute auf dem Weingut Patke in Pillgram   https://www.weingut-patke.de/ . Doc Adams mit seiner unvergleichlich schönen rauchigen Stimme riss uns alle mit. Die Stimmung war toll und wir konnten viel tanzen. Für Interessierte Weinkenner gab es eine kostenlose Führung durch das Weingut. Auch konnte man die hauseigenen Weine vor Ort kaufen.

Für den großen und kleinen Hunger war auch gesorgt. Das Angebot an Speisen und Getränken war vielfältig und lecker. Vielen Dank an den Veranstalter Herr Patke für den schönen Nachmittag.

Und es war so schön, Euch alle mal wieder zu sehen und das Tanzbein zu schwingen.

[gphotosg type=’google‘ view=’photos‘ album_id=’ALpRFYyFTvf79xtTTrokXczA-gf3GpP3aV8evm9Zhk_z_KwAQ7AbhbTOmGyUMqUwDkZHddM7Rjc1′ main_size=’1600′ layout=’random‘]

 

 

Leave a Reply