16.Country-Scheunenfest 28. bis 29. Juli 23

16.Country-Scheunenfest 28. bis 29. Juli 23

16. Country-Scheunenfest in Polzen – das etwas andere Country Event.

Und wieder waren wir in Polzen bei DJ Gerry und seiner Frau Giovanna dabei. Mit viel Fleiß und Mühe bereiteten sie das Fest vor, damit alles reibungslos klappte.

Am Freitag um 19 Uhr eröffnete DJ Gerry sein Event in der Parkscheune und spielte den ganzen Abend Wunschmusik. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung bestens.

Samstag ging es dann weiter. Tanzen und Workshops. Dazwischen gab es selbstgebackenen Kuchen für die Kaffeetafel.

Die Workshops im einzelnen:

Laid back Kinda night“ Teacher & Choreografin: Jenny Twers

Mary-Wanna“ Teacher & Choreograf: Angela & Tomasz

Outside looking in“ : DJ Gerry

Ab 20 Uhr spielte die Band „Clover“ aus Sachsen. Sie spielten tanzbare Countrymusik und die Stimmung war super. Tolle Band, kann man auch nur weiterempfehlen.

Catering übernahm wieder das Team „Fleischerei Baehr“.

Alles lecker und empfehlenswert.

Es war wieder ein gelungenes Countryfest. Wir bedanken uns bei Gerry und Giovanna für die Einladung und freuen uns auf das 17. Country-Scheunenfest in Polzen.

Hier bitte rechts auf den Link klicken, werdet ihr auf die Seite von „Flickl“ kommen und die Bilder in noch besserer Qualität sehen und auch die Videos zum Schluß.

Wir wüschen Euch viel Spaß mit den Bildern ,die ihr auch kopieren könnt.

Anke und Peter