Countryfest OMCD

Und wieder ist ein schönes Countryfest zu Ende. Der Verein „OMCD“ in Strausberg gab sich sehr viel Mühe um so ein Fest auf die Beine zu stellen, ein ganz tolles Ambiente wie man es auf den Bildern sehen kann. Hüpfburg und Malen usw. waren für die Kinder angeboten worden. Und für die Linedancer sorgte MikeWestCo aus Berlin für gute Stimmung auf der Tanzfläche. Auch zwei Workshops hatte er den Liners gelernt:

Die Oldstyler haben wieder einen  Auftritt mit ihren schönen Kleidern gezeigt. und die „Hamptons“ waren auch mit viel Herz dabei. Leider konnte ich nicht bis zum Schluß dabei sein. Freundlicherweise bekomme ich die Bilder von der Abendveranstaltung von Country Michael, die ich dann einstellen darf.

 

Wünsche viel Spaß mit den Bildern euer Paparazzo Peter

 

 

 

Leave a Reply