Country Event Gusow

Wieder ging ein schönes Country Event in Gusow am Baggersee zu Ende. War wieder sehr gut von Eagle Jimmy und sein Team vorbereitet !!!! Am Samstag Nachmittag gab es auch zwei Workshop für die Liners. 1. “ mit Chrissy „Codigo“ und den 2. mit  Silvia Schill “ Sleepy Joe’s Cafe“. Und zum Abend spielte die Life Band “ The Lennrockets“. Vielen Dank an das das Team der Gaststätte „Frohsinn“ für die sehr gute Versorgung mit Speisen und Getränken, kann man nur weiter empfehlen. So nun wünsche ich viel Spaß mit den vielen Bildern, die ihr Euch kopieren könnt. Euer Paparazzo Peter.

Workshop mit Chrissy „Codigo“

Workshop mit Silvia Schill Sleepy Joe’s Cafe „

Haben die Linedancer immer viel Spaß wie man es sieht !!

Link für den Workshop “ Sleepy Joe’s Cafe“ https://www.copperknob.co.uk/stepsheets/sleepy-joes-caf-de-ID134401.aspx?fbclid=IwAR0oF24KoRpLwjq51tc03B5pYmVrPEcOtxgZ3HzBm1p6UEqRiT8PT4Fnh6chttps://www.copperknob.co.uk/stepsheets/sleepy-joes-caf-de-ID134401.aspx?fbclid=IwAR0oF24KoRpLwjq51tc03B5pYmVrPEcOtxgZ3HzBm1p6UEqRiT8PT4Fnh6c

 

Leave a Reply